• Jobs Job bei HABRAMA GmbH

Monteur / Bereich Maschinenbau (m/w)

HABRAMA GmbH

Erbach

Erbach

Monteur / Bereich Maschinenbau (m/w) HABRAMA GmbH Erbach Eigenständige Montage von Maschinen; Vormontagen von Baugruppen; Endmontagen und Inbetriebnahmen der Maschinen im Werk und beim Kunden; Serviceeinsätze weltweit.

Monteur / Bereich Maschinenbau (m/w) Die Tätigkeit Im überblick: Eigenständige Montage Von Maschinen Vormontagen Von Baugruppen Endmontagen Und Inbetriebnahmen Der Maschinen Im Werk Und Beim Kunden Serviceeinsätze Weltweit Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Haben Ein Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/in Oder Mechatroniker/in Oder Haben Eine Gleichwertige Qualifikation Gute Deutschkenntnisse / Gute Englisch Grundkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Wäre Wünschenswert Schweißausbildung (nicht Zwingend Erforderliche) Ada-schein (nicht Zwingend Erforderlich) Führerschein: Klasse B Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Bei Leistungsorientierter Bezahlung Bei Interesse Lassen Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Per E-mail Oder Post Zukommen Bitte Senden Sie Uns Kein Sammelsurium Einzelner Dokumente Sondern Fassen Sie Diese übersichtlich Zusammen So Vereinfachen Sie Uns Die Auswertung Sollten Sie Fragen Haben Dürfen Sie Sich Auch Gerne Telefonisch Bei Uns Melden Kontaktdaten: Gmbh Benzstraße 13 89155 Erbach Mail: Katarinasuhr@de Fon: +49 7305 / 95 66 25 -0 Fax: +49 7305 / 95 66 25 -50 Monteur / Bereich Maschinenbau (m/w) Eigenständige Montage Von Maschinen Vormontagen Von Baugruppen Endmontagen Und Inbetriebnahmen Der Maschinen Im Werk Und Beim Kunden Serviceeinsätze Weltweit Erbach

Monteur / Bereich Maschinenbau (m/w)
   HABRAMA GmbH (Erbach)

Kauffrau / Kaufmann Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   Gartenstadt Atlantic AG (Berlin)

Technical Consultant Business Intelligence (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

(Junior) Experte Logistikberatung (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grünheide (Mark))